Zum Hauptinhalt springen

Happiness-Manager Pixel

Name
Pixel

Rasse
Russischer Toy-Terrier

Seit wann bist du Crew Mitglied?
Seit 2012

Welche Position hast du auf der Brücke?
Happiness-Manager und Rezeptionist

Was ist deine Mission?
Bei den Mitmenschen für eine gute Laune sorgen und aufpassen das Frauchen nicht ohne mich weggeht

Welche Ausbildung bzw. Studium hast du abgeschlossen?
Ich habe die Hundeschule erfolgreich abgeschlossen.

Was sind deine Special Forces?
Schnelligkeit und das Versprühen von Lebensfreude.

Was magst du besonders an onix?
Freiheit, durch die Gegend laufen zu können und nach meinem Belieben Streicheleinheiten von meinem Frauchen abholen zu können. 

Wie würde dein Traumplanet aussehen?
Warm und kuschelig - ab und zu mal Schnee. Keine anderen Rüden und ich kann immer frei durch die Gegend rennen und hier und da eine Maus fangen. 

Wenn du nicht bei der Arbeit bist, dann…
…bin ich gerne mit Frauchen über Feld und Wiesen unterwegs und jage Mäuse und Katzen.

Du, in einem Satz:
So schnell ist keiner irgendwo,
Speedy-bi, Speedy-bo,
von Oerlinghausen bis Lügde-o,
der schnellste Hund von Lippe-bo!


<<< Zurück zur Crew

onix = IT-SERVICES + WEB-SERVICES

Was können wir für Sie tun?

onix - Ihr persönlicher Ansprechpartner für IT + WEB
aus OWL für den Business-Anwender

Kontaktieren Sie uns!