Zum Hauptinhalt springen

Katharina Halter

Name
Katharina Halter

Seit wann bist du Crew Mitglied?
Seit März 2017

Welche Position hast du auf der Brücke?
Mediengestalterin für Digital- und Printmedien - Gestaltung und Technik. Bei onix bin ich schwerpunktmäßig für das Webdesign und die Webentwicklung zuständig.

Was ist deine Mission?
Das Internet bunter und interessanter zu gestalten.

Welche Ausbildung bzw. Studium hast du abgeschlossen?
Mediengestalterin für Digital- und Printmedien – Gestaltung und Technik.

Was sind deine Special Forces?
Websites auf Basis von TYPO3 und WordPress zu gestalten und zu programmieren. Des Weiteren besitze ich die galaktische Gabe, Websites bei den Suchmaschinen in die vorderen Galaxien zu beamen.

Was magst du besonders an onix?
Die familiäre Atmosphäre im Team: Nur gemeinsam sind wir stark, jeder auf seine ganz eigene Weise.

Wie würde dein Traumplanet aussehen?
Auf meinem Traumplaneten leben Menschen und Tiere im Einklang mit der Natur. Auf ihm wachsen märchenhafte Wälder umsäumt von saftigen, grünen Wiesen mit bunten Blumen soweit das Auge reicht. Kleine Flüsse und Seen runden das malerische Ambiente ab.

Wenn du nicht bei der Arbeit bist, dann…
… verbringe ich viel Zeit im Garten mit meinen Tieren:
... bin stolze Hundemama und bin Mitglied im Rassekaninchenzuchtverein
… baue ich hobbymäßig Gemüse zur Selbstversorgung an
… bin ich begeisterte Hobbyfotografin

Du, in einem Satz:
Ich bin die vielseitige Powerfrau mit ein paar kleinen, aber liebenswerten Macken!


<<< Zurück zur Crew

onix = IT-SERVICES + WEB-SERVICES

Was können wir für Sie tun?

onix - Ihr persönlicher Ansprechpartner für IT + WEB
aus OWL für den Business-Anwender

Kontaktieren Sie uns!