Zum Hauptinhalt springen

Name
Einstein

Rasse
Australian Silky Terrier

Seit wann bist du Crew Mitglied?
Seit 2008

Welche Position hast du auf der Brücke?
Pausen Manager und Assistent der Geschäftsleitung.

Was ist deine Mission?
Sachen genau zu betrachten und zu beschnuppern. Oder wie ich immer sage: „In der Ruhe liegt die Kraft!“

Welche Ausbildung bzw. Studium hast du abgeschlossen?
Ich habe die Hundeschule erfolgreich abgeschlossen (lasse es mir aber nicht immer anmerken).

Was sind deine Special Forces?
Ständige Anhaltung der Mitarbeiter, Essen raus zu rücken. Mitmenschen dazu motivieren, sich mal auf etwas anderes zu konzentrieren, als auf Bildschirme (und zwar auf mich!).

Was magst du besonders an onix?
Das Herrchen zur Arbeit begleiten, ausgewähltes und leckeres Essen wegatmen und der Mittagsausflug mit Pixel.

Wie würde dein Traumplanet aussehen?
Ein Schlaraffenland aus Serranoschinken-Feldern, Leberwurst-Flüssen und Hühnerbeinen-Bäumen.

Wenn du nicht bei der Arbeit bist, dann…
…verbringe ich gerne den ganzen Tag mit Frauchen und Herrchen in dem großen Garten.

Du, in einem Satz:
Wenn ich ein Mensch wäre, dann wäre ich der penetranteste Buchhalter der Welt und würde vermutlich Tanja Konkurrenz machen.


Was können wir für Sie tun?

onix - Ihr regionaler Partner für IT, EDV und Internet
Für OWL aus OWL

Kontaktieren Sie uns