Zum Hauptinhalt springen

Daniela Rützel

Name
Daniela Rützel

Seit wann bist du Crew Mitglied?
01. April 2021

Welche Position hast du auf der Brücke?
Raumpflegerin

Was ist deine Mission?
Ich mache „klar Schiff“, damit das Raumschiff jederzeit einsatzbereit ist und die Crew sich wohlfühlt.

Welche Ausbildung bzw. Studium hast du abgeschlossen?
Staatlich geprüfte Sozialassistentin mit Abitur im Sozialwesen, Kauffrau im Einzelhandel

Was sind deine Special Forces?
Selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Sorgfalt

Was magst du besonders an onix?
Das nette Team, ich kann mir meine Aufgaben selbst einteilen, die Flexibilität der Arbeitszeiten und Tage.

Wie würde dein Traumplanet aussehen?

Durchgehend 26 °C, Sonne, Strand, überall Blumen und Pflanzen, genug zu Essen und zu Trinken für alle.

Wenn du nicht bei der Arbeit bist, dann…
Bin ich Ehefrau, Mutter von zwei Mädchen, Frauchen von Balu und Herrscherin über die 200 Liter-Unterwasserwelt meines Aquariums. Seit Kurzem auch hobbymäßig zertifizierte Nageldesignerin.

Du, in einem Satz:
Stille Wasser sind tief.


<<< Zurück zur Crew

onix = IT-SERVICES + WEB-SERVICES

Was können wir für Sie tun?

onix - Ihr persönlicher Ansprechpartner für IT + WEB
aus OWL für den Business-Anwender

Kontaktieren Sie uns!