Zum Hauptinhalt springen

Anna-Lena Otte

Name
Anna-Lena Otte

Seit wann bist du Crew Mitglied?
Seit 2001

Welche Position hast du auf der Brücke?
Projektmanagerin, Mediengestalterin für Konzeption und Visualisierung.

Was ist deine Mission?
Ich möchte beruflich und privat die Welt für alle Mitmenschen in eine Harmonie bringen.

Welche Ausbildung bzw. Studium hast du abgeschlossen?
Gestaltungstechnische Assistentin und Mediengestalterin für Konzeption und Visualisierung.

Was sind deine Special Forces?
Leitung der Webabteilung, Feel-Good-Managerin.

Was magst du besonders an onix?
Die Harmonie innerhalb der Crew, das mich Pixel begleiten darf sowie das Miterleben und Gestalten der Entwicklung von onix.

Wie würde dein Traumplanet aussehen?
Der Planet wäre Kunterbunt in allen Farben strahlend. Überall würden leckere Dinge, wie z. B. Bonbon-Bäume wachsen :-)

Wenn du nicht bei der Arbeit bist, dann…
…fahre ich mit meinem Partner in unseren Oldtimern, gern zu Street-Food-Festivals
…schieße ich im Sportschützen Verein Luftgewehr
…bin ich gern mit Pixel in den Feldern und Wäldern unterwegs

Du, in einem Satz:
„Praktisch denken, Särge schenken“


<<< Zurück zur Crew

onix = IT-SERVICES + WEB-SERVICES

Was können wir für Sie tun?

onix - Ihr persönlicher Ansprechpartner für IT + WEB
aus OWL für den Business-Anwender

Kontaktieren Sie uns!