Zum Hauptinhalt springen

Der DATEV-Service für OWL

Zahlreiche Kanzleien, Unternehmen und Organisation in Ostwestfalen nutzen die Software DATEV oder DATEV-Unternehmen-Online für ihre Finanzbuchhaltung, die Lohnabrechnung oder im Auftragswesen. onix ist ein spezialisiertes IT-Systemhaus für diese Anforderungen. Wir unterstützen regionale DATEV-Kunden und solche, die es werden wollen, mit einem Rundum-Zufrieden-Service. Unsere Leistungen umfassen das Einrichten, die Installation und Erweiterung von DATEV-Software.

Auch nach der Inbetriebnahme bleiben wir an Ihrer Seite.  Wir beantworten Ihre Fragen und stellen mit unserem technischen Support sicher, dass Ihre DATEV-Lösung auf Dauer fehlerfrei läuft und vor Cyberattacken oder schadhafter Hardware bestmöglich geschützt ist.

Leistungen im Überblick

  • Beratung & Planung
  • Hardware-Beschaffung
  • DATEV - Erstinstallation & Ersteinrichtung
  • Nachrüsten von DATEV-Arbeitsplätzen
  • Wartung und Support

Technischer Support

  • Wartungsservice
  • Update-Installation
  • Hardware-Upgrade
  • Umzugsservice bei Hardware-Wechsel
     

Sie eröffnen in Ostwestfalen eine Kanzlei, ein Büro oder eine  neue Abteilung in Ihrem Unternehmen und benötigen eine Büroausstattung inklusive DATEV-Software? Wir übernehmen das! Wir beraten Sie umfassend, liefern die benötigte Hardware, richten den DATEV-Server ein, installieren die DATEV-Software und bauen ein Netzwerk auf, das speziell für das Arbeiten mit DATEV ausgerichtet ist. Auch wenn Sie in einem bestehenden Netzwerk einen neuen Arbeitsplatz mit DATEV-Software ausstatten möchten, sind wir aus Lemgo schnell zur Stelle.

Ihre DATEV-Software läuft. Wir stellen sicher, dass dies so bleibt. Wir aktualisieren Ihre DATEV-Software laufend mit den notwendigen Updates und übernehmen auf Wunsch auch die DATEV-Jahreswechselupdates. Eine engmaschige Wartung erkennt potenzielle Fehlerquellen, bevor diese zum Problem werden. Sollte ein Fehler auftreten, beheben wir diesen umgehend.  Wenn nötig, rufen wir für Sie beim DATEV-Support an und übernehmen die Abwicklung mit dem Softwarehaus. Sie brauchen sich um nichts kümmern und bekommen einfach die laufende Software zurück. So entspannt kann DATEV mit dem technischen Support von onix sein.

 

Mit onix erhalten Sie wertvolle Fachkenntnisse für den kompetenten Umgang mit den DATEV Softwareanwendungen. 

Schulungen anfragen!

Sie  haben Fragen zu DATEV? Wir sind für Sie da!

Wer sich für uns als DATEV-Partner entscheidet, genießt einen umfassenden wie persönlichen Kundenservice. Bei allen Fragen oder Problemen landen Sie in keinem Callcenter, sondern erreichen Ihren onix-Ansprechpartner direkt. Und das ohne lästige Warteschlange oder Ticketsystem. So können wir viele Anliegen gleich per Telefon oder Teamviewer für Sie lösen. 

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.

Kontaktieren Sie uns