Zum Hauptinhalt springen

DATEV Unternehmen online - Wir bringen Sie auf den digitalen Kurs!

Sie sind Steuerberater und DATEV-Mitglied oder Ihr Steuerberater ist DATEV-Mitglied? Sie benötigen technische Beratung oder Unterstützung bei der Implementierung von DATEV Unternehmen online beim Mandanten oder auf Ihrer Brücke?

onix ist Ihr erfahrener Partner, der Ihnen oder Ihren Mandanten zeigt, wie man effizient den Digitalisierungsplaneten erreicht, um zur Verbesserung des Workflows beizutragen.

Wir unterstützen und begleiten Sie auf Ihrem Flug in die digitale Buchhaltung. Mit der passenden Kombination aus unseren Leistungs- und Hardwarepaketen, decken wir alles ab, was DATEV Unternehmen online anzubieten hat. Gern versorgen wir Sie auch regelmäßig mit aktuellen Updates, damit Ihr Schiff auf Kurs bleibt.

Einrichtungspaket Basic

  • IST-Analyse mit Kanzlei und Mandanten (telefonisch)
  • Überprüfung der technischen Ausstattung beim Mandanten
  • Installation und techn. Einrichtung nach Absprache mit dem Mandanten
  • Installation Scan-Software, DATEV Belegtransfer und DATEV Sicherheitspaket
  • ggf. Einrichtung DATEV Upload Mail
  • Inbetriebnahme DATEV mIDentity oder SmartLogin
  • ausführliche Benutzerschulung
  • Bereistellung bzw. Einsicht von Auswertungen (Finanzbuchhaltung und Lohn)

Dieses Paket ist Voraussetzung für alle anderen Pakete.

Preis: 350,00€ zzgl. MwSt.

Einrichtungspaket Advanced

Erweiterung des Einrichtungspakets Basic um:

  • Bank online
  • Einrichtung Zahlungsverkehr
  • Erweiterte Benutzerschulung (Bank online, Belegvorerfassung)
  • Voraussetzung: Einrichtungspaket Basic 

Preis (inkl. Einrichtungspaket Basic): 450,00€ zzgl. MwSt.

Special Services

  • Einrichtung, Konfiguration und Schulung von DATEV Auftragswesen online
  • Einrichtung und Schulung für Lodas/Lohn und Gehalt Vorerfassung
  • Einrichtung und Schulung in Digitale Personalakte
  • Einrichtung weiterer Arbeitsplätze

Preis: Abrechnung nach Aufwand und Absprache

Digital Hub

  • Kompletter DATEV-Arbeitsplatz für Digitalisierung
  • PC, Monitor, Maus/Tastatur-Set, Dokumentenscanner, z.B. TERRA PC-Micro 5000 (i3, 8GB RAM, W10 Pro, 250GB SSD), TERRA LED 2463W PV (höhenverstellbar), Logitech MK540 Wireless Maus/Tastatur, HP ScanJet Pro 2000 S2
  • ggf. empfehlen wir nach der IST-Analyse leistungsstärkere Hardware

Preis (Hardware): ab 1189,00€ oder 50,00€/Monat (Preise zzgl. MwSt.)

Sie wissen nicht, welches Paket zu Ihnen passt?

Wir beraten Sie gerne, damit Sie eine passende DATEV-Lösung finden. Die gewünschte DATEV-Lösung richten wir für Sie ein und führen Wartungen als auch Support bei Bedarf durch.

Sie haben noch keinen digitalen Workflow für Eingangsrechnungen und Lieferscheine?

Sie müssen Ihre Kollegen ständig daran erinnern, dass noch Belege zu prüfen sind? Sie sind es leid, ständig nach den richtigen Belegen zu suchen?
Mit CANDIS haben wir den perfekten Partner an unserer Seite um Ihren Workflow zu revolutionieren. Sprechen Sie uns an!

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.

Kontaktieren Sie uns