Zum Hauptinhalt springen

Eine Auszeichnung – doppelte Freude!

Cedric Hauer ist als Jahrgangsbester ausgezeichnet worden...

 

Wir haben bereits erwähnt, dass Cedric seine Ausbildung mit einer sehr guten Leistung und der Note 1 absolviert hat…
Aber es kommt noch besser:
Denn Cedric wurde für seine Leistung während seiner Ausbildung zum Fachinformatiker zur IHK-Besten-Ehrung eingeladen und dort ausgezeichnet:
„Wenn zusätzlich großes Engagement und Motivation der Auszubildenen in ein hervorragendes Ergebnis münden, ist dies eine Leistung aller beteiligten Akteure, die diesen Erfolg ermöglicht haben.“
Cedric wurde bei der gestrigen Ehrung für seine hervorragenden Leistungen als Jahrgangsbester in der Prüfung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration geehrt.

An dieser Stelle gratulieren wir Cedric noch einmal herzlich zu seiner herausragenden Leistung! Auch wir, als sein Ausbildungsbetrieb, fühlen uns geehrt und sind stolz über diese Auszeichnung unseres Mitarbeiters!
Mit nun insgesamt zwei sehr erfolgreichen Ausbildungen ist Cedric ein absoluter Fachmann!
Wir sind froh dich in unserer Crew zu haben!

Auf eine gute Zusammenarbeit und weitere gemeinsame Erfolge!