Zum Hauptinhalt springen

Wir stellen vor: Annika Hauer

Hier erfahrt ihr mehr über unsere neue Auszubildene..

„Ich bin eine kreative Problemlöserin!“

Annika Hauer | Mediengestalterin für Digital & Printmedien, Digitale Medien i.A.

 

Wir wollen Euch unsere neue Auszubildene Annika Hauer etwas detaillierter vorstellen!

Annika war schon immer am Gestalten interessiert. Als die Schullaufbahn dann langsam ein Ende nahm und sie sich überlegen musste, was sie beruflich einmal werden möchte, stand schnell fest, dass es etwas Kreatives werden sollte. Zur Auswahl standen schließlich Medien- oder Grafikgestaltung.

Durch ihren Bruder erfuhr sie, dass wir bei onix einen solchen Beruf als Ausbildung anbieten.

Nach einem erfolgreich absolvierten Praktikum 2021 bei uns, wusste Annika, dass sie Mediengestalterin werden möchte!

 

Natürlich haben wir Annika auch gefragt, was sie so macht, wenn sie nicht arbeitet:

„Hobbymäßig schreibe ich Bücher und Comics, ich verbringe gerne Zeit mit Freunden und bin, so wie die meisten in meinem Alter gerne am Spiele spielen.“

 

#funfact Mein Traumplanet wäre ein sauberer und friedlicher Ort für alle. Er wäre Grüner als jetzt, und die Menschen können ihren Träumen mehr nachgehen.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir, Annika!